John Cusack:
Stalkerin wollte einbrechen

John Cusack (Foto: HauptBruch GbR)

Eine Stalkerin versuchte, in John Cusacks Haus in Malibu einzudringen. Die 45 Jahre alte Elizabeth Pahlke wurde am Dienstagabend, 3. September, bei dem Versuch, sich Zutritt zur Villa des Hollywood-Stars zu verschaffen, verhaftet.

Laut „TMZ.com“ versuchte Pahlke zunächst erfolglos, durch ein Fenster in das Haus des Schauspielers einzusteigen. Kurze Zeit später wurde sie dann von Cusacks Sicherheitsleuten dabei erwischt, wie sie über den Zaun des Anwesens kletterte. Die Bodyguards des Stars hielten die Frau dann solange fest, bis die zur Hilfe gerufene Polizei erschien. Pahlke wurde daraufhin wegen Einbruchs und Stalking verhaftet.

Mit der anhänglichen Dame hat Cusack allerdings nicht zum ersten Mal Probleme. Erst am Dienstagmorgen hatten die Sicherheitsleute des Schauspielers ihr eine einstweilige Verfügung aus bisher unbekannten Gründen überreicht.

Ein Insider berichtet, dass Pahlke sich schnurstracks auf den Weg zu Cusacks Villa machte, nachdem sie das Dokument erhalten hatte.

Cusack soll während des Wahnsinns vor seiner Haustür nicht zuhause gewesen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind