Shia LaBeouf:
Stalkerin droht ihn in die Luft zu jagen

Shia LaBeouf hatte es in der letzten Zeit nicht unbedingt leicht …

Lindsay Lohan:
Halbschwester eine Stalkerin?

Lindsay Lohans Vater Michael behauptet, dass ihre Halbschwester Ashley Horn „krank und stalkerisch“ sei …

John Cusack:
Stalkerin droht Knast

Schauspieler John Cusack könnte seine nervige Stalkerin endlich los sein …

John Cusack:
Stalkerin wollte einbrechen

Eine Stalkerin versuchte, in John Cusacks Haus in Malibu einzudringen …

Hugh Jackman:
Schamhaar-Attacke

Hugh Jackman wurde von einer Frau mit einem elektrischen Rasierapparat voller Schamhaare beworfen …

Jeff Goldblum:
Stalkerin festgenommen

Jeff Goldblums Stalkerin ist dem Schauspieler zu nahe gekommen …

Alec Baldwin:
Kriegserklärung von Stalkerin

Alec Baldwins Stalkerin wollte den Schauspieler zur Heirat zwingen …

Usher:
Ärger mit Stalkerin

Usher wird von einer Frau gestalkt, die davon überzeugt ist, mit ihm verheiratet zu sein …

Jeff Goldblum:
Erfolgreich gegen Stalkerin

Jeff Goldblum konnte eine einstweilige Verfügung gegen eine Frau erwirken, die ihm angeblich schon seit über zehn Jahren nachstellt …

Pamela Anderson:
Ungebetener Gast

Pamela Anderson merkte nicht, dass eine Stalkerin sich in ihrem Haus aufhielt und dort einige Tage lang blieb …