Kim Debkwoski:
Alles noch ganz frisch

Kim "Gloss" Debkowski (Foto: HauptBruch GbR)

Kim Debkowski ist zwar verliebt, aber in keiner festen Partnerschaft. Nachdem die Sängerin kürzlich bereits auf Facebook ihren Beziehungsstatus von „Single“ zu „in einer Beziehung“ geändert hat, spricht sie nun auch erstmals über ihre neue Romanze, die noch ganz frisch sei.

„Es gibt jemanden, den ich sehr toll finde“, verrät die 21-Jährige gegenüber „Bunte.de“, fügt aber hinzu: „Es ist noch zu frisch, um von einem Freund zu sprechen. Wir müssen erst mal gucken, wie es sich entwickelt.“

Debkowskis Ex-Freund Rocco Stark, mit dem sie die gemeinsame Tochter Amelia großzieht, weiß bereits seit Monaten Bescheid, kennt den Neuen an der Seite seiner ehemaligen Freundin aber nicht. „Kim hat ihn mir noch nicht vorgestellt. Sie hat mir noch nicht mitgeteilt, wer es ist. Ich habe eine Vermutung, aber ich halte mich raus. Wichtig ist, dass sie glücklich ist“, gibt sich der 27-Jährige diplomatisch.

Er selbst hat derzeit noch keine Lust auf eine neue Freundin und will sich lieber komplett seiner kleinen Tochter widmen. „Ich bin gerade erst aus einer Beziehung. Und verliebe mich nicht so schnell“, so Stark. „Wenn ich jemanden kennenlernen würde, müsste sie sich erstmal verdienen, meine Tochter kennen zu lernen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.