„Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“:
Show-Premiere gelungen

Thomas Gottschalk (Foto: HauptBruch GbR)

Seit Monaten wartete TV-Deutschland gespannt auf die neue gemeinsame Fernseh-Show von Günther Jauch und Thomas Gottschalk. Gestern war es nun soweit und „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ flimmerte das erste Mal über die Bildschirme.

Und das äußerst erfolgreich. Im Schnitt sahen 6,85 Millionen Menschen dabei zu, wie sich die beiden TV-Granden in jeder Menge Aktions-, Schätz- und Quizzrunden gegen 500 Spielkandidaten schlugen und am Ende sogar triumphierten.

Doch nicht nur die Zuschauer waren Gottschalk und Jauch wohlgesonnen, auch die Kritiken am Tag danach waren überwiegend positiv. Als ganz besonderes Highlight wurde dabei Barbara Schöneberger gepriesen, die den beiden Altmeistern als Moderatorin jederzeit frech Paroli bieten konnte und der Sendung so eine gewisse frische verlieh.

Am 7. Oktober geht die zweite Ausgabe der Show über den Sender. Man darf gespannt sein, ob das Publikum wieder so zahlreich einschalten wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind