Justin Timberlake:
Tante beklaut die Familie

Justin Timberlake

Justin Timberlakes Tante hat offenbar versucht, seine Mutter und seinen Stiefvater zu bestehlen.

Jane Harless, so der Name der eingeheirateten Tante, wurde nach einem Bericht des Promi-Portals ‚TMZ‘ in Polizeigewahrsam genommen, nachdem sie angeblich des Scheckbetrugs überführt wurde. Seit 2011 habe sie 64.000 Dollar von Timberlakes Mutter Lynn und deren Mann Paul Harless gestohlen.

Wie ein Informant aus Polizeikreisen der Website mitteilt, glaubt man, Tante Jane habe Schecks auf sich selbst ausgestellt und dabei die Unterschrift ihres Bruders, Timberlake-Stiefvater Paul, gefälscht.

In den letzten beiden Jahren, so die Erkenntnis der Polizei, habe die Gaunerin 100 Wertpapiere ausgestellt.

Paul, der die Mutter des Popstars heiratete als dieser fünf Jahre alt war, ist Teilhaber an dem Basketball-Team der Memphis Grizzlies und Partner von Sänger Timberlake bei dessen 16 Millionen Dollar schweren Golfanlage in Tennessee.

Dem Stiefvater sprach der ‚Mirrors‘-Interpret nach seiner Hochzeit auch einen großen Anteil daran zu, das sein Antrag für Schauspielerin Jessica Biel erfolgreich war. „Ich habe das ganz altmodisch per Telefon gemacht. Das ist etwas, das ich von meinem Stiefvater und meinem Großvater gelernt habe – dass es so etwas wie Ritterlichkeit gibt, die nicht mit der Geburt des Internets ausgestorben ist.“

Ob und wann ein Prozess gegen die diebische Tante Jane eingeleitet wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind