Kim Kardashian:
Wieder in Feierlaune

Kim Kardashian

Kim Kardashian feierte am Samstagabend, 21. September, zusammen mit Stars wie Oprah Winfrey und Mick Jagger auf der Geburtstagsparty von Model Liberty Ross, die am Montag, 23. September, 35 Jahre alt wird.

Damit war der Star der Familien-Realityshow ‚Keeping Up with the Kardashians‘ dieses Wochenende gleich zwei Mal abends in Los Angeles unterwegs. Nachdem sie im Juni Tochter North West zur Welt gebracht hat, genoss die 32-Jährige ihre erste Partynacht am Freitag, 20. September, zusammen mit Freund Kanye West, Rapper Tyga und dessen Freundin Blac Chyna. Die Vier besuchten das Sterne-Restaurant ‚Hakkasan‘ in Beverly Hills.

Einen Abend später, 21. September, wurde Kardashian dann laut der Promi-News-Seite ‚TMZ‘ im Plausch mit der TV-Moderatorin Winfrey und Rapper P. Diddy auf besagter Geburtstagsparty gesehen, die in der Wohnung von Jimmy Lovine stattfand, dem Freund von Ross. Es waren einige Promi-Gäste geladen, darunter zum Beispiel Produzent Brian Grazer (‚A Beautiful Mind‘), Rapper Dr. Dre und R&B-Künstler R. Kelly, der sogar spontan performte.

Das Geburtstagskind selbst befindet sich gerade im Scheidungsverfahren von ihrem Mann Rupert Sanders (‚Snow White and the Huntsman‘), nachdem der Regisseur letztes Jahr eine Affäre mit ‚Twilight‘-Schauspielerin Kristen Stewart hatte. Seit Februar datet Ross den 60-jährigen Jimmy Lovine, Mitbegründer des Plattenlabel Interscope, der unter anderem an der Produktion von Alben für U2, Simple Minds und Lady Gaga beteiligt war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind