Micaela Schäfer:
Nackt auf dem Oktoberfest

Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Der jamaikanische Sprinter und sechsfache Olympiasieger Usain Bolt ist nach München gekommen, um mit seinen Freunden auf dem Oktoberfest zu feiern. Zünftig in kariertem Hemd, Lederhose und dunkelroten Kniestrümpfen hat er sich gestern, 24. September, im Bierzelt präsentiert. Nur das mit den Schuhen hat er nicht ganz hinbekommen, denn zum Trachtenoutfit trug der ’schnellste Mann der Welt‘ schwarz-gelbe Turnschuhe.

Ebenfalls nicht ganz typisch gekleidet war Micaela Schäfer: Am Sonntag, 22. September, erschien sie noch im Dirndl auf der Wiesn und erklärte, sie wolle die Tradition wahren. Einen Tag später, am 23. September, tat das Nacktmodel dann aber das, was alle von ihr erwartet hatten: Sie erschien oben ohne. Bodypainter hatten ihr allerdings ein Dirndl aufgemalt.

Ein Hauch von Hollywood wehte in den letzten Tagen auch schon über die Münchner Theresienwiese: Schauspieler Samuel L. Jackson (‚Django Unchained‘) ließ sich auf dem Oktoberfest blicken – ganz traditionell gekleidet in Lederhosen, mit Trachtenweste und weißen Kniestrümpfen. Laut der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ soll er sich auch die ein oder andere Maß Bier gegönnt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Archiv

von TIKonline.de

Comments

  1. YitzhakFinnegan says:

    Oktoberfest: It was never about the beer!

Speak Your Mind