Nena:
Zum dritten Mal Oma

Nena (Foto: HauptBruch GbR)

Nena wurde mit 53 Jahren bereits zum dritten Mal Großmutter.

Wie die Sängerin gegenüber ‚Gala‘ bestätigt, brachte ihre Tochter Larissa Marie (23) vor wenigen Tagen einen Jungen zur Welt. Der Kleine trägt den Namen Victor Ephraim Vincent Madu. Für Larissa Maria ist dies bereits das zweite Kind, nachdem sie vor drei Jahren Mutter der kleinen Carla Maria wurde. Nenas Sohn Sakias bescherrte der ‚The Voice of Germany‘-Jurorin ebenfalls vor drei Jahren einen Enkel. Damals wurde sein Sohn Noah geboren.

Schon vor wenigen Wochen verkündete Nena die erneute Schwangerschaft ihrer Tochter und freute sich in ‚Gala‘: „Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar.“

Unterdessen geht es für sie auch beruflich bald wieder rund. Am 17. Oktober startet nämlich die dritte Staffel von ‚The Voice of Germany‘. „Ich freue mich nun auf das dritte gemeinsame Voice-Abenteuer, das wir alle wieder so fair, spannend und musikalisch wie möglich gestalten werden“, sagte sie kürzlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind