Lindsay Lohan:
Halbschwester eine Stalkerin?

Lindsay Lohan

Lindsay Lohans Vater Michael behauptet, dass ihre Halbschwester Ashley Horn „krank und stalkerisch“ sei.

Die 18-Jährige, die das Ergebnis einer außerehelichen Affäre des Promi-Vaters ist, verriet vor wenigen Tagen, 25.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben zu haben, nur um ihrer berühmten Halbschwester ähnlicher zu sehen. Ihr Vater, zu dem sie keinen Kontakt hat, ist davon schockiert. „Das ist verrückt und krank und stalkerisch“, so Michael in der ‚New York Daily News‘. „Was für eine Mutter würde ihrer 18-jährigen Operationen wie diese erlauben? Und zu sagen, dass sie heißer als Lindsay ist? Machst du Witze? Lindsay braucht wenigstens keine Schönheitsoperation.“

Fünfmal ließ sich Ashley operieren. „Ich ließ mir die Nase richten und habe meine Wangen sowie das Kinn verfeinern und aufpolstern lassen“, erzählte sie dem Magazin ‚InTouch Weekly‘. „Mein Ziel war es, wie Lindsay in ihren guten Zeiten auszusehen, als sie 18 oder 19 war.“

Allerdings beteuerte sie, sich selbst attraktiver als ihre berühmte große Schwester zu finden. „Ich bin heißer als Lindsay“, sagte sie im Interview offen. „Ich habe kein Problem damit, das zu sagen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind