Jay Z:
Musste Beyoncé beeindrucken

Jay Z und Beyoncé Knowles

Jay Z gibt zu, dass es harte Arbeit war Beyoncé zu einem Date zu überzeugen, da sie von seinem Status als Rapper war „nicht begeistert“ war.

Der 43-Jährige Rapper erinnert sich noch gut an seine ersten Versuche, die Sängerin für sich zu gewinnen, und gibt zu, dass er sie zu einem schicken Essen ausführen musste, um sie besser kennenzulernen.

Dem ‚Vanity Fair‘-Magazin erzählt er, dass sie gerade erst angefangen hatten sich zu treffen, als sie im Jahr 2001 gemeinsam auf dem Cover der Zeitschrift erschienen.

Das Paar, das gemeinsam die 20 Monate alte Tochter Blue Ivy großzieht, genießt seit der Heirat im Jahr 2008 einen ausschweifenden Lebensstil. Der Roc Nattion Boss ist sich allerdings sicher, dass Beyoncé ihn auch gedatet hätte, wenn er nicht berühmt wäre. „Wenn ich so cool bin wie ich bin, ja. Aber sie ist ein reizendes Mädchen aus den Südstaaten, sie ist von sowas nicht beeindruckt……ich musste definitiv so cool sein.“

Über Berichte des ‚Forbes‘- Magazins, die besagen, dass sein geschätztes Netto-Vermögen bei 500 Millionen Dollar liegt, kann Jay Z derweil nur lachen und zieht es vor über die genaue Summe zu schweigen. Geld motiviere ihn sowieso nicht, so der Rapper. „Ich sitze auch nicht mit meinen Freunden zusammen und spreche über Geld. Nie! Auf Platten ist das etwas anderes.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind