Jennifer Lawrence:
Zu ‚fett‘ für Hollywood?

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence wurde früher als zu „fett“ für Hollywood bezeichnet. Die Oscar-gekrönte Schauspielerin (‚Silver Linings‘) schwor sich, nie wieder eine Diät zu machen, nachdem ihr bei einem ihrer ersten Filmaufnahmen von den Produzenten aufgetragen wurde, abzunehmen. Damals wurde ihr sogar mit einer Entlassung gedroht, sollte sie nicht die geforderten Kilos verlieren.

In der neuen Ausgabe des britischen ‚Harper’s Bazaar‘ erinnert sie sich: „Ich war jung. Es war einfach die Art von Scheiße, durch die Schauspielerinnen durch müssen. Jemand hat mal zu mir gesagt ich sei fett; dass ich gefeuert werde, wenn ich nicht eine bestimmte Menge an Gewicht verlieren würde. Sie kamen mit Bildern von mir an, auf denen ich
praktisch nackt war und empfahlen mir, sie als Motivation für meine Diät zu verwenden. So war es.“

Noch heute ist die 23-Jährige deshalb verletzt und zeigte dies auch, als sie kürzlich darauf angesprochen wurde. „Sie dachten es würde mir aufgrund des Verlaufs meiner Karriere nicht wehtun; dass ich irgendwie, nur weil ich einen Oscar gewonnen habe, darüber hinweg bin. ‚Das ist dir wirklich noch wichtig?‘ Ja, ist es. Ich war ein kleines Mädchen. Ich war verletzt. Es ist ganz egal was für Auszeichnungen du erhältst. Ich weiß, dass so etwas mir nie wieder passieren wird. Wenn irgendwer auch nur versucht das Wort ‚Diät‘ zu flüstern, sage ich ‚Fick dich!‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind