T. R. Knight:
Gibt seinem Freund das Ja-Wort

T.R. Knight

T. R. Knight hat am Freitag, 4. Oktober, seinen Lebensgefährten geheiratet. Der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Darsteller gab seinem Freund Patrick im kleinen Kreis das Ja-Wort, wie ein Freund gegenüber „UsMagazine.com“ verrät: „Es war eine kleine und ruhige Zeremonie.“

Anwesend war auch Katherine Heigl, die gemeinsam mit Knight in der beliebten Arztserie zu sehen war, die beide Schauspieler zu Stars machte.

Der 40-Jährige steht derzeit als Mercutio für eine Produktion von „Romeo & Julia“ in New York auf der Bühne. Seine Kollegen, darunter Elizabeth Olsen und William Hurt konnten bei der Trauung allerdings nicht dabei sein. „Die Besetzung wollte zwar auch hingehen, aber sie gratulierten ihm alle“, fügt der Freund hinzu.

2006 machte Knight seine Homosexualität in einem Statement bekannt. „Ich schätze, es gibt da ein paar Fragen zu meiner Sexualität und ich würde gerne einige unnötige Gerüchte, die es gibt, beenden“, erklärte er damals. „Obwohl ich mein Privatleben lieber privat halte, hoffe ich, dass die Tatsache, dass ich schwul bin, nicht das Interessanteste an mir ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind