Grammy-Nominierungen:
Robin Thicke, Drake und Macklemore sorgen für Stimmung

Robin Thicke (Foto: HauptBruch GbR)

Am 6. Dezember 2013 werden beim „Grammy Nominations Concert“ die Nominierten für den Grammy bekannt gegeben. Für die Stimmung werden unter anderem Robin Thicke, Rapper Drake, Macklemore & Ryan Lewis und Keith Urban sorgen.

Sie sind die ersten Live-Acts, die für das Event im Nokia Theatre in Los Angeles bestätigt wurde, wie das US-Musikmagazin „Billboard“ meldet. Wie im vergangenen Jahr soll Rapper LL Cool J wieder als Moderator verpflichtet worden sein. Er hatte 2012 zusammen mit Country-Sängerin Taylor Swift durch den Abend geführt, während Maroon 5, Ne-Yo und die Band Fun. live auf der Bühne performten.

Die Verleihung der renommierten 56. Grammy-Awards wird am 26. Januar 2014 im Staples Center in Los Angeles stattfinden. Der Grammy gilt als der wichtigste Musikpreis der Welt und wird seit 1959 von der „National Academy of Recording Arts and Science“ in Los Angeles verliehen. Zuletzt gab es 78 Kategorien, in denen Künstler ausgezeichnet wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind