Josh Hutcherson:
Hat auch Männer auf dem Radar

Josh Hutcherson    (Foto: SuccoMedia)

Josh Hutcherson kann sich vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein. Der Schauspieler enthüllt, dass er „eigentlich hetero“ ist, sich seine Optionen aber offen halten will, da er sich auch immer wieder zu Männern hingezogen fühlt.

Der 21-Jährige erklärt gegenüber dem „Out Magazine“: „Ich würde mich selbst als ziemlich hetero bezeichnen. Jetzt gerade würde ich vielleicht sogar 100 Prozent hetero sagen. Aber wer weiß? Vielleicht treffe ich in einem Jahr einen Mann und denke plötzlich: ‚Wow, den finde ihn total attraktiv.'“

Der Frauenschwarm fügt hinzu: „Ich treffe oft  Männer und denke: ‚Verdammt, sieht der gut aus!‘. Ich habe mir allerdings noch nie gedacht: ‚Den würde ich aber gerne mal küssen.‘ Und ich liebe die Frauen sehr. Ich glaube aber einfach, sich selbst als ausschließlich dies oder jenes zu bezeichnen ist ignorant und engstirnig.“

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, denen zufolge Hutcherson mit Claudia Traisac zusammen sei. Die beiden waren  in Los Angeles gesehen worden und sollen sich leidenschaftlich geküsst haben, während sie gemeinsam die Stadt der Engel erkundeten. Auf die Frage nach einer Beziehung erklärte Hutcherson erst kürzlich in „Glamour“: „Wir sind doch beide Schauspieler und verstehen diesen Lebensstil. Da passiert so was dann einfach.“

Hutcherson ist Mitgründer einer Organisation, die jungen Leuten dabei helfen soll, ihre Stimme gegen Schwulenhass zu erheben. Grund dafür ist sein Unverständnis für die Vorurteile gegenüber Schwulen.

„Es ist manchmal einfach so frustrierend zu sehen, dass Leute da draußen Schwule nicht akzeptieren. Können diese Leute mir mal erklären, was daran falsch ist? Die sind doch verrückt. Was heißt das denn überhaupt, das Schwulsein nicht natürlich sei? Selbst wenn es so sein sollte – was ich für völligen Quatsch halte – was geht das diese Leute an?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind