Micaela Schäfer:
Denkt noch an den Ex

Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Micaela Schäfer kann ihren Ex-Freund einfach nicht vergessen. Das Nacktmodel, das mittlerweile mit Promi-Koch Klaus Brunmayr zusammen ist, ist mit seinen Gedanken noch häufig bei dessen Vorgänger, Millionär Bernd.

„Ich denke immer noch ganz oft an meinen Ex“, gibt die 29-Jährige im Interview mit dem „OK!“-Magazin offen zu. Dabei endete die Beziehung der beiden mit einer großen Überraschung.

„Nach einem Bericht in der ‚Bild‘ rief seine Frau bei mir an und erzählte, dass er verheiratet ist und drei Kinder hat. Das war ein Schock“, erinnert sie sich an die schwierige Zeit zurück. Damals habe sie dann „richtig gelitten und sehr abgenommen“, berichtet Schäfer weiter. „Mir ging es richtig schlecht, ich wollte sogar den Job an den Nagel hängen.“

Mit ihrem neuen Freund ist die ehemalige RTL-Dschungelcamperin derweil sehr glücklich. „Ich muss schon sagen, er ist schon ein schnuckeliger Kerl und er akzeptiert das, was ich mache – nämlich, dass ich mich ausziehe. Und das hat kein einziger Mann davor akzeptiert“, schwärmte sie kürzlich im Gespräch mit „RTL Explosiv“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind