Kim Gloss:
Dementiert Gerüchte

Kim "Gloss" Debkowski (Foto: HauptBruch GbR)

Seit Tagen gibt es Gerüchte, dass Kim „Gloss“ Debkowski in einer Beziehung mit einem Bordell-Besitzer aus Hamburg stecken soll. Das Magazin „InTouch“ veröffentlichte Fotos, auf denen die Ex-DSDS-Kandidatin sich zärtlich an den Mann namens Gökay schmiegt und zitierte einen Verwandten mit den Worten: „Gökay verbringt ab und zu Zeit mit Kim und ihrer Tochter – sie haben ein gutes Verhältnis zueinander“.

Jetzt spricht die 21-Jährige zum ersten Mal selbst über die Gerüchte und dementiert die Beziehung. Bei Facebook schreibt sie: „Hey ihr Lieben, ich möchte endlich etwas klarstellen. Wie ihr in der Klatschpresse lesen konntet, wird mir eine Beziehung zu einem Bordell-Besitzer unterstellt. Das sind alles absolut falsche Behauptungen. Er ist definitiv nicht mein Freund und ich habe nichts mit dem Rotlichtmilieu zu tun. Was manch andere in ein BILD hinein interpretieren, hat absolut nichts mit meinem Beziehungsstatus oder Privatleben zu tun! Sobald es etwas neues in meinem Liebesleben gibt, erfahrt ihr das von mir.“

Kurz nachdem sie den Post am 11. Oktober auf ihrer offiziellen Facebookseite abgesetzt hatte, löschte Kim den Eintrag allerdings wieder.

Die ehemalige Dschungel-Camp-Bewohnerin war bis Juni 2013 mit Schauspieler und Sänger Rocco Stark zusammen. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Amelia, die im Februar diesen Jahres zur Welt kam. Das Ex-Paar versteht sich auch heute noch gut. So holte Stark die 21-jährige Sängerin vor Kurzem zu sich nach Berlin, damit sie sich von ihrem schweren Autounfall in Hamburg erholen kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind