Bill Murray:
Bald mit Bradley Cooper vor der Kamera?

Bill Murray

Bill Murray wird möglicherweise eine Rolle in einer romantischen, bereits stargespickten Komödie übernehmen. Der 63-Jährige überlegt sich, eine Rolle in Cameron Crowes unbetiteltem Filmprojekt  zu übernehmen.

Bereits an dem Projekt beteiligt sind Stars wie Emma Stone, Rachel McAdams, Danny McBride und Alec Baldwin. Während die Einzelheiten über Murrays Rolle noch unbekannt sind, hat Frauenschwarm Bradley Cooper bereits die Hauptrolle im Film ergattert. Er wird einen Waffenbeauftragten der Regierung spielen, der sich in eine Air-Force-Pilotin (Stone) verliebt. Diese hilft ihm außerdem, den Start eines Verteidigungssatelliten in Hawaii durchzuführen, wie ein Nahestehender des Projekts in „The Wrap“ erzählt.

Scott Rudin wird den Film, der vermutlich 2014 in die Kinos kommen wird, auf Hawaii drehen und hat bereits mehrere Male mit Murray zusammengearbeitet, unter anderem in „Darjeeling Limited“ und „Moonrise Kingdom“.

Es wird allerdings das erste Mal sein, dass der Star mit Regisseur Crowe an einem größeren Projekt arbeitet. Edi Gathegi sowie Jay Baruchel, der Coopers Stiefbruder spielen wird, sind ebenfalls an dem Projekt beteiligt.

Zunächst wird Murray jedoch in seinem neuesten Film neben George Clooney und Matt Damon zu sehen sein. „Monuments Men“ erzählt eine Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg und startet Ende Januar in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind