Ivanka Trump:
Schenkt Donald Trump einen Enkelsohn

Ivanka Trump

Ivanka Trump, die 31-jährige Tochter von Immobilien-Tycoon Donald Trump, hat am Morgen des 15. Oktober ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Die Neuigkeit verkündete das ehemalige Model allerdings nicht selbst, sondern ihr Vater per Twitter: „Meine wunderschöne Tochter Ivanka hat soeben einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Jared und Ivanka sind sehr stolz!“

Nur wenige Minuten später ergänzte er in einem Tweet: „Danke für die vielen, wundervollen Glückwünsche, die ihr mir zur Geburt von Ivankas kleines Sohn zukommen lasst. Es ist so schön!“

Die frischgebackene Mutter selbst meldete sich eine Stunde später ebenfalls via Twitter an ihre Fans und Freunde: „Wir haben gerade einen wunderschönen und gesunden Sohn auf die Welt gebracht. Jared, Arabella und ich könnten nicht glücklicher sein.“

Für Trump und ihren Ehemann Jared Kushner ist es bereits das zweite Kind. Ihre Tochter Arabella ist zwei Jahre alt. Der Name ihres Bruders ist zum aktuellen Zeitpunkt noch geheim.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind