Unfall bei Brad Pitt-Dreh:
Stuntman schwer verletzt

Brad Pitt

Bei den Dreharbeiten zum Film „Fury“ mit Brad Pitt und Shia LaBeouf in der Hauptrolle kam es zu einem Unfall, bei dem ein Stuntman schwer verletzt wurde. Der 35-Jährige bekam am 15. Oktober beim Dreh einer Action-Szene eine Bajonett-Klinge in die Schulter gerammt.

Laut Berichten der „BBC“ ist die Verletzung zwar nicht lebensbedrohlich aber doch so ernst, dass der Mann mit einem Hubschrauber ins nächstgelegene Krankenhaus nach Oxford gebracht wurde. Der Kriegsfilm wird derzeit auf einem Privatgelände im englischen Pyrton/Oxfordshire gedreht. Die Polizei bestätigte vor Ort, dass man den Vorfall als Unfall behandeln werde.

Anfang des Monats waren Anwohner in den Ortschaften Shirburg, Pyrton und Watlington im Namen der „Pinewood Studios“ darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass sie in den kommenden Wochen mit kontrollierten Explosionen und Schüssen am Set zu rechnen haben.

In „Fury“ geht es um eine fünfköpfige US-Panzerbesatzung unter der Leitung von Brad Pitt, die sich wenige Monate vor Ende des Zweiten Weltkriegs, ein Duell mit feindlichen deutschen Soldaten liefert. Neben Brat Pitt spielen außerdem Shia LaBeouf, Scott Eastwood, der Sohn von Clint Eastwood, und Logan Lerman mit. Deutscher Kinostart ist im November 2014.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind