Brad Pitt:
Verschenkt Harley an Stuntman

Brad Pitt hat seinem Stuntman ein neues Motorrad im Wert von über 27.000 Euro geschenkt …

Samuel L. Jackson:
Kein Mitleid mit seinem Stuntman

Samuel L. Jackson hat kein Problem damit, dass sich sein Stuntman während der Dreharbeiten verletzen könnte …

Paul Walker:
Ersetzt sein Bruder ihn in „Fast & Furious 7“?

Paul Walkers jüngerer Bruder soll Berichten zufolge in Verhandlungen zum neuen Film „Fast & Furious 7“ stehen …

Unfall bei Brad Pitt-Dreh:
Stuntman schwer verletzt

Bei den Dreharbeiten zum Film „Fury“ mit Brad Pitt und Shia LaBeouf in der Hauptrolle kam es zu einem Unfall …

Tom Cruise:
„Besser als die meisten Stuntmen“

Tom Cruise ist offenbar ein hervorragender Stuntman …

Johnny Knoxville:
Treibt Arnold Schwarzenegger zur Weißglut

Für Johnny Knoxville ging durch die Arbeit mit Arnold Schwarzenegger ein Traum in Erfüllung …

Jochen Schweizer über seine Augen, seinen Erfolg und Visionen

Stuntman und Extremsportler Jochen Schweizer plaudert im Interview über die Sehschärfe seiner Augen, verrät Geheimnisse über den Erfolg eines Unternehmens und seine Visionen.

‚Expendables 2‘:
Die Macher werden verklagt

Das Produzententeam von „The Expendables 2“ hat eine Klage am Hals …

Channing Tatum:
Für Aussehen dankbar

Channing Tatum ist mit seinem Aussehen voll zufrieden …

Channing Tatum:
Schlüpft er in die Rolle des Evel Knievel?

Channing Tatum wird zum Stuntman …

Jason Biggs:
Hat Spaß an Masturbation

Jason Biggs hat ein besonderes Talent für Onanie …

Schwarzenegger und Stallone:
In „The Tomb“ erneut vor der Kamera vereint?

Arnold Schwarzenegger stößt voraussichtlich zur Besetzung von „The Tomb“ …

Sylvester Stallone:
Stuntman stirbt am Expendables 2-Set

Am Set zu „The Expendables 2“ kam es zu einem schweren Unfall, bei dem ein Stuntman getötet und ein zweiter verletzt wurde …

Jackie Chan:
Baut sich ein Museum

Jackie Chan will ein Museum eröffnen, in dem er Objekte aus seinen Filmen ausstellen will …

Tom Cruise:
Schon als Kind ein Stuntman

Tom Cruise liebte schon als Kind die Gefahr und verriet nun, wie er es schaffte, die neuen Bett-Tücher seiner Mutter zu ruinieren …