Ivy Quainoo:
Nacktfotos nicht ausgeschlossen

Ivy Quainoo (Foto: HauptBruch GbR)

Ivy Quainoo würde zu Nacktaufnahmen nicht unbedingt nein sagen. Die „The Voice of Germany“-Gewinnerin hat momentan noch nicht vor, in Miley Cyrus‘ Fußstapfen zu treten, sagt aber, dass es irgendwann mal soweit sein könnte.

„Bisher noch nicht. Aber ich meine, das kann man ja immer noch alles machen“, antwortet sie lachend auf die Frage, ob sie für ihr zweites Album heiße Fotos à la Cyrus plane. „So unbedingt muss das jetzt zwar noch nicht sein, aber wenn ich irgendwann mal Lust drauf habe, wieso nicht?“

Momentan tourt die 21-Jährige im Vorprogramm von Sänger Olly Murs durch Deutschland. Das erste Treffen mit dem Engländer lief dabei nicht ganz glatt, wie sie bei „Zwischen Tür & Angel“ verrät. „Das war vor dem Konzert in München“, erzählt sie über die erste Begegnung. „Ich war backstage in meiner Garderobe und hatte keine Hose an, als es an der Tür geklopft hat. Olly stand vor der Tür und so musste ich mich schnell anziehen. Das Treffen war zwar nur kurz, aber er war sehr nett.“

In München gönnte sich der junge Star dann auch ein paar Maß nach dem Konzert. Für den Tag danach hat Quainoo nämlich immer einen Plan parat: „Ich schlafe am nächsten Tag meist so lange, bis der Kater weg ist. Ansonsten nehme ich Kaffee, Fisch und eine Aspirin. Das hilft auch.“

Obwohl die Berlinerin durch eine TV-Show berühmt wurde, kann sie sich nicht vorstellen, jemals selbst als Fernsehmoderatorin tätig zu sein. „Ich glaube, Moderation wäre nichts für mich“, erklärt sie. „Ich verhaspele mich so gerne und werde ganz schnell nervös. Reden ist überhaupt nicht meine Stärke. Ich singe viel lieber.“

Quainoo wird ihre erste eigene Tour am 10. Januar 2014 beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind