Sylvester Stallone:
Lobt Schwarzeneggers Witz

Sylvester Stallone (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvester Stallone findet, dass Arnold Schwarzenegger in Sachen Komödie viel geleistet hat. Die beiden Action-Stars standen zuletzt gemeinsam für den Film „Escape Plan“ vor der Kamera – eine Gelegenheit, die Stallone zum Schwärmen bringt.

So zeigt er sich von dem Humor Schwarzeneggers begeistert. „Bei dieser Sache muss ich mich Arnold beugen, weil er Action-Comedy und die Verwendung von Humor in sehr dramatischen Situationen wirklich entwickelt hat. Meine Figuren? Rambo ist nicht gerade eine Tonne Gelächter, oder?“, fragt Stallone im Gespräch mit der Zeitschrift „Nuts“.

„Er hat den kurzen, witzigen Spruch erfunden. ‚Ich werde zurücksein!‘, das ist einer seiner großen Beiträge. Vorher hatten sie sowas nicht.“ Schwarzenegger selbst erinnert sich besonders gern an eine ganz spezielle Szene mit Humor.

„Es gibt einen sehr heftigen Moment, indem ich mir an einer großen Knarre zu schaffen mache und all die Aufpasser der bösen Jungs oben auf dem Dach des Gefängnisses plattmache, aber ich habe ein Grinsen im Gesicht und muss eine echt trockene Zeile abliefern“, verrät der 66-Jährige. Bei „Escape Plan“ – deutscher Kinostart: 14. November – handelt es sich nicht um das einzige Projekt, das die beiden Hollywood-Größen in jüngster Zeit zusammen gemacht haben. Auch für „The Expendables 3“ stehen die zwei gemeinsam vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind