Hayden Panettiere:
Entwirft ihren eigenen Verlobungsring

Hayden Panettiere und Vladimir Klitschko

Vor zwei Wochen hatte Schauspielerin Hayden Panettiere in der US-Talkshow „Live With Kelly & Michael“ ihre Verlobung mit Profi-Boxer Wladimir Klitchko bekannt geben. Jetzt verrät die 24-Jährige zum ersten Mal Details zu ihrer „romantischen“ Verlobung.

So durfte sie ihren 6-karätigen Diamantring im Wert von 365.000 Euro in Zusammenarbeit mit Montblanc selbst entwerfen. Im Interview mit „E!News“ erzählte Panettiere am Rande der „Environmental Media Awards“:

„Sie erstellten mir dieses großartige Buch, in dem sich ein Haufen Skizzen befanden. Ich erklärte ihnen meine Idee und veränderte hier und da einige Sachen.“ Hayden Panettiere wurde bei den „Environmental Media Awards“ in Los Angeles für ihr Umwelt-Engagement mit dem „Futures Award“ ausgezeichnet.

Außerdem ging ein Award an Matt Damon. Als Gründer der Organisation „Water.org“ setzt sich der Schauspieler dafür ein, dass Menschen in der Dritten Welt Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitären Einrichtungen haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind