Harry Styles:
Jennifer Lawrence hat es ihm angetan

Harry Styles

Harry Styles hat ein Auge auf Jennifer Lawrence geworfen. Der One Direction-Schönling, der im letzten Jahr mit Taylor Swift zusammen war, gesteht, dass er die Schauspielerin sehr attraktiv findet und dass er gerne verfolgt, was sie bei Preisverleihungen trägt.

In einem Interview mit der „Sun“ verrät der 19-Jährige: „Manchmal siehst du Mädchen, die die Straße entlang laufen, die total aufgestylt sind, aber sie können nicht laufen, weil ihre Schuhe zu unbequem sind. Jennifer zieht sich cool an. Ich mag sie auf all diesen großen Preisverleihungen.“

Auch Styles Band-Kollege Liam Payne, der mit seiner Schulfreundin Sophia Smith zusammen ist, ist ein großer Frauenschwarm. Er war jedoch geschockt, als ein weiblicher Fan ihm die Schlüssel zu ihrem Haus anbot. „Heute hat jemand versucht mir seinen Hausschlüssel zu geben. Sie sagte einfach ‚Nimm ihn‘. Was dachte sie was passieren würde?“

Der 20-Jährige lehnte das Angebot höflich ab. Im Bezug darauf, welche Kleidung er an Frauen gerne sieht, hat er eine ziemlich klare Meinung. „Ich mag es, wenn Frauen diese kleinen Jeans-Short tragen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind