Drake:
Versetzt seine wartenden Fans

Drake

Drake lässt seine Fans im Stadion umsonst warten. Der Rapper sollte am Samstag, 19. Oktober, ein Konzert als Teil seiner „Would You Like A Tour“-Reihe in Philadelphia geben.

Als seine Fans bereits im „Wells Fargo Center“ auf den Konzertbeginn warteten, wurden ihnen mitgeteilt, dass der Gig aufgrund technischer Probleme verschoben werden müsse.

Laut „Philly.com“ erklärte der Veranstalter den Ausfall in einem Statement wie folgt: „Aufgrund der komplexen Natur der heutigen Show und einem unerwarteten technischen Problem wurde Drakes ‚Would You Like A Tour‘-Konzert im ‚Wells Fargo Center‘ in Philadelphia auf Mittwoch, den 18. Dezember verschoben.“

Erst kürzlich gab der „Hold On, We’re Going Home“-Interpret zu verstehen, dass er genervt von den Fans sei, die aufgrund seiner tiefgründigen Texte denken, er fühle sich alleine. „Ich hab genug von den Leuten, die sagen, ich sei einsam und emotional und mich mit dieser Sehnsucht nach einer Frau in Verbindung bringen“, erklärte er vor kurzem.

„Ich hasse das. Es stört mich so sehr. Ich mache Musik, die Gefühle hervorruft, aber im echten Leben bin ich nicht so, ich bin glücklich. Ich freu mich, denn mein Leben ist immer aufregend und keine traurige, bedrückende Geschichte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind