Jason Segel:
Abspecken für die große Leinwand

Jason Segel

Jason Segel hat Gewicht verloren, weil er sich Sorgen darüber machte, wie er auf der großen Leinwand aussehen würde. Der Schauspieler, der sich kürzlich einen gesünderen Lebensstil aneignete und mehr als 40 Pfund verlor, hatte sich entschieden abzunehmen, als er herausfand, dass er in dem Film „Sex Tape“, den er gerade mit Cameron Diaz dreht, oben ohne zu sehen sein wird.

Der 33-Jährige erzählt gegenüber „US Weekly“: „Es ist ein Film für Erwachsene und es gibt keinen Grund, warum ich nicht in Form sein sollte. Ich habe mir versprochen, dass es diesmal, wenn ich mein T-Shirt ausziehe, nicht lustig sein muss.“

Segel, der sich Anfang des Jahres von Michelle Williams trennte, überprüfte seine Diät und begann im Sommer regelmäßig für den Film, dessen Dreh letzten Monat in Boston begann, zu trainieren. „Ich habe einfach gesund gelebt, trainiert, das Richtige gegessen – keine Mitternachts-Pizza mehr.“

Ein Insider erzählt „MailOnline“, dass Segel, der derzeit das Model Bojana Novakovic datet, sich entschloss Gewicht zu verlieren, nachdem die Beziehung mit Michelle Williams im März zu Ende ging. „Sie beschlossen, dass die Beziehung einfach so nicht funktionieren würde – Michelle in New York und Jasons Verpflichtungen hier. Das bedeutet allerdings nicht, dass er keinen Liebeskummer hatte. Er bemerkte, dass er nicht so hungrig war wie üblich und das hat ihm geholfen Gewicht zu verlieren. Dann ist es einfach zur Routine geworden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind