Felicity Huffman:
Mit Samuel L. Jackson vor der Kamera

Felicity Huffman

Felicity Huffman ist Teil des Casts für den Actionstreifen „Big Game“. Der „Desperate Housewives“-Star stößt gemeinsam mit Victor Garber für die letzten Wochen des Drehs in Bayern zur Besetzung des Streifens, für den außerdem Samuel L. Jackson und Jim Broadbent vor der Kamera stehen.

Big Game“ erzählt die ungewöhnliche Freundschaft zwischen dem amerikanischen Präsidenten (Jackson) und einem kleinen Jungen. Die Beiden begegnen sich, nachdem das Flugzeug des Präsidenten von Terroristen abgeschossen wurde und im Wald notlandet. Der kleine Oskari, gespielt von Onni Tommila, will zur gleichen Zeit im Wald mit Pfeil und Bogen jagen gehen, um seinem Vater und Onkel zu beweisen, dass er ein Mann ist.

Während seines Abenteuers entdeckt der Junge den verwundeten Präsidenten im Wald. Von bewaffneten Kämpfern verfolgt müssen die beiden nun gemeinsam ums Überleben kämpfen.

Jalmari Helander führt Regie und schrieb gemeinsam mit Petri Jokiranta auch das Drehbuch.

Der Regisseur erklärt er kürzlich: „‚Big Game‘ ist ein episches, actionreiches Abenteuer. Ich freue mich sehr darüber, einen Film in diesem Genre zu machen. Ich mag abenteuerreiche Actionfilme sehr gerne und bin überzeugt davon, dass dies die sehenswertesten Filme überhaupt sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.