Kendall Jenner:
Ein Freizeitpark zum Geburtstag

kendall-jenner-bng-gr

Die Familie von Kendall Jenner mietet für ihren 18. Geburtstag einen ganzen Freizeitpark. Der große Tag des Stars („Keeping Up With The Kardashians“) ist zwar erst am 3.November, dennoch hat ihre Familie ihr bereits eine frühere Überraschung bereitet.

Gemeinsam mit ihren berühmten Geschwistern haben ihre Eltern Kris und Bruce Jenner den „Six Flags Magic Mountain Park“ in Los Angeles für ihr Vergnügen am Dienstag gemietet. Ihre Halb-Schwester Kim Kardashian postete auf ihrem Keek-Profil ein Video, welches sie dabei zeigt wie sie erzählt:

„Wir sind wegen Kendall’s Geburtstagsparty hier und wir haben den ‚Magic Mountain Park‘ gemietet. Niemand außer uns ist in dem gesamten Freizeitpark. Aber schaut, es arbeitet nicht einmal jemand in den Imbissständen. Und wir werden fahren anstatt zu laufen. Das ist sehr faul, aber das ist, was Kendall wollte und es ist eine nette Überraschung für sie. Ich freue mich so sehr für sie. In diesem Sinne: Happy Birthday Kendall!“

Obwohl die Eltern des 17 Jahre alten Models, Kris und Bruce, kürzlich ihre 22-Jährige Ehe beendeten, waren beide bester Laune und genossen den Tag. Sie posierten sogar für ein fröhliches Foto mit den Söhnen des 63-Jährigen, Brandon und Brody. Die 57-Jährige postete den Schnappschuss mit folgendem Titel auf ihrem Instagram-Profil: „Großartige Nacht im Magic Mountain! sprandoni @brodyjenner Bruce #happybirthdaykendall (sic)“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.