Kendall Jenner:
Ein Freizeitpark zum Geburtstag

Die Familie von Kendall Jenner mietet für ihren 18. Geburtstag einen ganzen Freizeitpark …

Phantasialand:
Neue Saison, neue Attraktionen

Das Phantasialand in Brühl gehört zu den beliebtesten Freizeitparks in ganz Europa …

Roger Moore:
Hat jetzt auch einen Stern im Europa-Park

Roger Moore hat in seinem Leben schon einige Ehrungen erfahren …

Marc Terenzi:
Lädt wieder zum gepflegten Gruseln

Marc Terenzi musste in letzter Zeit hauptsächlich unangenehme Schlagzeilen über sich lesen …

Daniel Radcliffe:
Spaß im Freizeitpark

Daniel Radcliffe liebt den neuen „Harry Potter“-Freizeitpark, da er dort nicht bezahlen muss …

Harry Potter-Freizeitpark:
Eröffnung im nächsten Frühjahr

Schon länger wird darüber spekuliert, wann der erste Harry Potter-Freizeitpark seine Pforten öffnet …