Mick Jagger:
Leugnet Katy Perry-Anmache

Mick Jagger

Mick Jagger leugnet, Katy Perry vor über einem Jahrzehnt angebaggert zu haben. Der Rolling Stones-Rocker, der seit 2001 in einer Beziehung mit der Mode-Designerin L’Wren Scott ist, behauptet, niemals einen Annäherungsversuch gegenüber der „Roar“-Sängerin unternommen zu haben.

Diese hatte kürzlich behauptet, dass er versuchte, mit ihr anzubandeln, als sie junge 18 Jahre alt war. Ein Sprecher des 70-Jährigen erklärt „E!News“: „Mick Jagger dementiert Annäherungsversuche an Katy Perry grundsätzlich …Vielleicht verwechselt sie ihn mit jemand anderem.“

Das Dementi kam nur wenige Stunden nachdem Perry, die derzeit mit dem Sänger und Songwriter John Mayer zusammen ist, gegenüber dem australischen Radiosender „Nova FM“ in Sydney erzählte: „Ich bin tatsächlich mal mit ihm [Jagger] essen gegangen. Und er hat mich angebaggert als ich etwa 18 war! Ja, aber das ist lange her, und seither ist er wirklich nett und ich durfte ‚Beats of Burden‘ auf der Bühne der Rolling Stones mit ihm auf ihrer ‚The Rolling Stone 50 and Counting‘-Tour singen.“

Auf die Frage, wie sie Männer wie Jagger los wird, antwortete sie: „Naja, du bringst einen Freund mit und der kümmert sich dann darum.“

Im Mai stand die Sängerin in Las Vegas gemeinsam mit dem legendären Rocker auf der Bühne der „MGM Grand Garden Arena“. Kurz nach dem Auftritt schrieb sie begeistert auf Twitter: „Yes, gerade bin ich um Mick Jagger gewirbelt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind