Sandra Bullock:
Als Fischer an Halloween

Sandra Bullock

Sandra Bullock verbrachte Halloween undercover – verkleidet als Fischer. Die Schauspielerin und ihre „Taffe Mädels“-Kollegin Melissa McCarthy entschieden sich für ein eher weniger traditionelles Outfit, als sie für „Süßes oder Saures“ mit ihren Kindern um die Häuser zogen.

Die beiden Hollywood-Stars, die in dem Comedy-Hit eine FBI-Agentin und eine Detektivin spielen, waren als Fischer der „Gorton’s Fisherman Seafood Company“ kaum wiederzuerkennen.

McCarthy (43) begleitete ihre Tochter Vivian, die als Fledermaus verkleidet war und Bullocks Sohn, Louis Bardo, der als Skelett verkleidet war. Die Schauspielerinnen und ihre Familien liefen in ihrer Nachbarschaft von Tür zu Tür und sammelten Süßigkeiten.

Bullock (49) adoptierte Louis 2010, nachdem sie sich von Ehemann Jesse James trennte. McCarthy hat zwei Töchter mit ihrem Schauspiel-Ehemann Ben Falcone, der sich für den Anlass als Räuber verkleidete.

Sowohl Bullock als auch McCarthy  sollten in einer Fortsetzung der erfolgreichen Komödie mitspielen. Bullock dementierte die Neuigkeiten allerdings kürzlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind