Eva Mendes:
Dementiert Trennungsgerüchte

Eva Mendes

Eva Mendes und Ryan Gosling sind offenbar noch zusammen. Die 39-jährige Schauspielerin dementierte die Gerüchte, sie habe sich von ihrem langjährigen Freund Ryan Gosling getrent.

Am Wochenende hatten mehrere amerikanische Klatschmagazine behauptet, dass das Paar mit Beziehungsproblemen kämpfe. Ein Sprecher der Hollywoodschauspielerin veröffentlichte nun ein Statement, in dem er schrieb: „Die ganze Geschichte ist komplett falsch.“

Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem ein Freund des 32-Jährigen gegenüber „UsMagazine.com“ behauptet hatte, dass es seit einer kurzen Beziehungspause vor sechs Monaten nicht mehr gut zwischen den beiden laufe. „Er kann launisch sein und sie ist unsicher. Sie sieht eine SMS von einer unbekannten Nummer und nimmt gleich an, dass er mit anderen Frauen spricht. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie sich bald endgültig trennen würden.“

Grund für die Krise seien unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Dies enthüllte ein Nahestehender der beiden bereits kürzlich gegenüber „ShowbizSpy.com“. „Ryans Freunde wissen, dass er zu 100 Prozent bereit ist, sich niederzulassen. Eva liebt Ryan, aber sie ist überhaupt nicht traditionell, wenn es darum geht, was sie will. Sie hat Angst vor Bindungen. Das ist auch die Ursache ihrer Probleme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind