Jasmin Gerat:
Ermittelt bald für das ZDF

Jasmin Gerat (Foto: HauptBruch GbR)

Jasmin Gerat ermittelt für eine neue ZDF-Krimireihe. Die Schauspielerin steht gemeinsam mit ihren internationalen Kollegen Lars Mikkelsen, Veerle Baetens, Nicholas Ofczarek, Carlos Léal, Sunnyi Melles und anderen für das neue international koproduzierte Format „Das Team“ vor der Kamera.

Darin geht es um eine europäische Polizeigruppe, die von Kopenhagen, Berlin und Antwerpen aus Verbrechen in ganz Europa aufklärt.

Im ersten Fall geht es um Morde, die in allen drei Ländern ähnlich verübt wurden. Schon bald ist das Team hinter einer international agierenden Verbrecherorganisation her.

Zunächst sind vier Folgen der Reihe geplant, die in Deutschland wohl am Sonntagabend ausgestrahlt werden sollen. Wann genau die Serie startet, ist noch nicht bekannt.

Produziert wird „Das Team“ von der Network Movie Film- und Fernsehproduktion in Zusammenarbeit mit DR Danmarks Radio, Nordisk Film, Lunanime, Lumière C-Films und Superfilm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.