Idris Elba:
Heimliche Romanze enttarnt?

Idris Elba

Idris Elba soll mit der Maskenbildnerin Naiyana Garth zusammen sein. Der Schauspieler und die Visagistin sind Berichten zufolge schon seit Monaten heimlich ein Paar. Nun soll die Romanze auch immer ernster werden, weshalb der 41-Jährige seine Liebste sogar seinen Eltern vorgestellt hat.

„Sie sind seit ein paar Monaten zusammen, aber seit kurzem ist es wirklich ernst“, berichtet ein Nahestehender der britischen Zeitung „The Sun“. „Sie verstehen sich bestens und sie kommt auch bei seiner Familie und seinen Freunden gut an. Idris ist zwar als Schürzenjäger bekannt, aber das ist er gar nicht. Er vergnügt sich lieber an der Bar als den ganzen Abend Frauen hinterherzujagen. Auch wenn er das gar nicht muss, weil die Frauen auf ihn fliegen.“

Allerdings beschwerte sich der „Thor“-Star erst kürzlich, dass sein Ruhm ihm in Sachen Liebe im Weg stehe. Nun würden sich nämlich nur noch Autogrammjägerinnen für ihn interessieren.

„Das sind alles nur meine Fans. Ich vermisse die Zeiten, als ich mit meinen Jungs zu einem Barbecue gehen und sagen konnte: „Wer ist denn das Mädchen da drüben?'“

Elba zieht mit seiner Ex-Frau Dormowa Sherman eine elfjährige Tochter groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind