Idris Elba:
Debüt als Regisseur

Der englische Schauspieler dreht seinen ersten Film als Regisseur. Dafür hat er sich viel vorgenommen und ließ sich von namhaften Kollegen inspirieren.

Idris Elba:
Das sagt er zu den Madonna-Gerüchten

Weil sie gemeinsam in einem Restaurant gesichtet worden sind, sagte die Presse Madonna und Idris Elba eine Romanze nach …

Idris Elba:
Steigt in den Ring

Idris Elba will für eine Reality-Show zum Profi-Kickboxer werden …

Idris Elba:
Ab hinter die Kamera

Vor der Kamera hat Idris Elba sein Können bereits mehrfach bewiesen …

Matthew McConaughey:
Hauptrolle in Stephen King-Verfilmung

Es ist ein Werk, welches Autor Stephen King schon seit seinen Anfängen begleitet …

Idris Elba:
Gibt Freundin den Laufpass

Der angebliche „Bond“-Kandidat Idris Elba ist wieder solo …

Idris Elba:
Geht er in Steven Kings „Dark Tower“?

Idris Elba ist in Hollywood aktuell sehr gefragt …

Roger Moore:
Will keinen schwarzen oder schwulen Bond

Am 5.11. kommt mit „Spectre“ erst einmal das vierte Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in die Kinos …

David Beckham:
Wird er der neue James Bond?

Eigentlich werden ja Idris Elba und Tom Hardy als ganz große Favoriten für die „Bond“-Nachfolge gehandelt …

Pierce Brosnan:
„Ein schwuler Bond? Warum nicht?“

Derzeit wird ja heftig darüber spekuliert, wer denn wohl eines Tages die Nachfolge von Daniel Craig als Geheimagent James Bond antreten wird …

David Oyelowo:
Der erste schwarze Bond!

Es ist soweit: Der erste schwarze James Bond ist gefunden …

Damian Lewis:
Wird der „Homeland“-Star der neue James Bond?

Die große Frage, die die Filmwelt bewegt ist: Wer wird der Nachfolger von Daniel Craig in der Rolle als „James Bond“ …?

Kanye West:
Ein schwarzer James Bond wäre visionär

Kanye West (37) gefällt die Vorstellung von einem dunkelhäutigen James Bond …

Kelly Rowland:
Fußball-WM-Album

Kelly Rowland, Janelle Monáe und Rita Ora sind auf dem neuen Soundtrack von Pepsi für die Fußball-Weltmeisterschaft zu hören …

Lupita Nyong’o:
Dschungel-Trip mit Scarlett Johansson?

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o und Hollywoodstar Scarlett Johansson sollen in Verhandlungen um eine Rolle im Film „Das Dschungelbuch“ stehen …

Example:
Der Coolste auf der Insel

Example ist in einer Umfrage zum „Coolsten Mann Großbritanniens“ gewählt worden …

Idris Elba:
Wird Taxifahrer!

Idris Elba ergatterte im oscarnominierten Film „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“ die Hauptrolle …

„Mandela – Der lange Weg zur Freiheit“:
Premiere im eisigen Berlin

Trotz eisiger Temperaturen herrschte gestern Abend vor und im Berliner Zoo Palast reges Treiben …

Cate Blanchett:
‚Golden Globe‘-Kleid in 90 Sekunden ausgesucht

Cate Blanchett behauptet, es habe nur 90 Sekunden gedauert, ein Kleid für die „Golden Globes“ auszuwählen …

Idris Elba:
Wütend über ausgebliebene Nominierung

Idris Elba ist enttäuscht, weil seine Kollegin Naomie Harris nicht für die BAFTAs, die Britischen Film- und Fernseh-Awards, nominiert wurde …