Robert Pattinson:
Auf der Suche nach der verlorenen Stadt

Robert Pattinson

Robert Pattinson wird für „Lost City of Z“ vor der Kamera stehen. Der ehemalige „Twilight“-Star wird neben Benedict Cumberbatch eine Rolle in James Grays neuem Film übernehmen.

Basierend auf David Granns gleichnamigen Dokumentarbuch erzählt der Streifen die Geschichte des Amazonas-Forschers Percy Fawcett, der besessen davon ist, eine verlorene Stadt im Regenwald zu entdecken. Berichten zufolge wird Cumberbatch den Protagonisten Percy Fawcett verkörpern, während Pattinsons Rolle bisher unbekannt ist.

Fawcett verschwand 1925 gemeinsam mit seinem Sohn nach einer Tour durch den Amazonas, wo er versuchte, Beweise für die Existenz einer mysteriösen Stadt, die er „die verlorene Stadt von Z“ taufte, inmitten des Regenwaldes zu finden. Die Produktion des Films wird neben Dede Gardner, Jeremy Kleiner und Anthony Katagas von Brad Pitts „Plan B“-Unternehmen übernommen.

Pitt arbeitete Berichten zufolge schon mehrere Jahre an dem Projekt und zog es zeitweise sogar in Betracht, selbst eine Rolle im Film zu übernehmen. Pattinson wird indes bald im Film „The Rover“ zu sehen sein, in dem er einen Mann spielt, der seine Familie zurücklässt, um gemeinsam mit einem verletzten Gang-Mitglied einen Rachefeldzug zu führen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Comments

  1. bin schon total gespannt auf den Film!

Speak Your Mind