Tom Hardy:
Demnächst im Terminator zu sehen?

Tom Hardy Anzug

Tom Hardy soll eine Hauptrolle im neuen „Terminator“-Film übernehmen. Laut dem „Hollywood Reporter“ steht der britische Schauspieler ganz oben auf der Wunschliste des Regisseurs Alan Taylor für die Rolle des John Connor angeblich.

Der Film soll 2015 erscheinen. Ironischerweise wurde die Rolle im letzten Teil „Terminator – Die Erlösung“, der 2009 floppte, von seinem Co-Star aus „The Dark Knight Rises“, Christian Bale, gespielt.

Für die Rolle der Sarah Conner stehen unterdessen die Schönheit aus „Games of Thrones“, Emilia Clarke, das australische Starlet Margot Robbie und Brie Larson. In dem Film wird der Terminator Roboter von Arnold Schwarzenegger zu sehen sein, der Sarah Connor, die schließlich ihren Sohn John zur Welt bringt, beschützen soll.

John ist ein wichtiger Leiter des futuristischen Widerstands. Schwarzenegger soll in dem neuen Film wieder seine bekannteste Rolle einnehmen, nachdem er bereits in drei der vier „Terminator“-Teile mitspielte. Lediglich in dem 2009 erschienenen Streifen war der 66-Jährige nicht zu sehen.

Der Film wird von Annapurna Productions, Skydance Productions und Paramount produziert. Taylor hatte zuletzt bei dem Superhelden-Blockbuster „Thor: The Dark Kingdom“ von Disney und Marvel Regie geführt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.