Demi Moore:
Auf spiritueller Reise in Indien

Demi Moore rotes Kleid

Demi Moore verreist, um ihren Kopf klar zu kriegen. Die 51-jährige Schauspielerin flog letzte Woche gemeinsam mit ihrem spirituellen Guru Hargopal Kaur für drei Tage nach Indien, nachdem sie und ihr Ex-Mann Ashton Kutcher endlich die Scheidungspapiere unterschrieben hatten.

„Demi sagt, dass sie jetzt ihren Frieden gefunden hat, aber sie war der Meinung, dass sie ihren Kopf von negativer Energie befreien musste“, verrät ein Nahestehender des Hollywoodstars. „Demi ist sich jetzt sicher, dass sie von Ashton befreit und sogar bereit ist, Mila in ihrem Leben zu begrüßen.“

Die berühmte Schauspielerin trat die Reise auf Rat ihres Freundes Russell Brand an, der sich nach der Trennung von Sängerin Katy Perry ebenfalls eine Auszeit gönnte. Der Insider erklärt: „Russell hat gesagt, dass es ihr helfen würde, einen Überblick zu bekommen und sie auf den rechten Weg zurückzubringen.“

Der Trip gestaltete sich jedoch als nicht allzu einfach für Moore, die nach der Trennung von Kutcher einen Entzug durchmachte, da sie schweigen musste und außerdem eine „Gier, Wunsch und Sucht“-Konferenz des Dalai Lama besuchte. „Es war schwer für sie“, erzählt ein Insider dem Magazin „Grazia“.

„Obwohl sie sich alleine wohl fühlt, war es sehr hart für sie, nicht interagieren zu können. Demi sucht sich immer wieder Hilfe wegen ihres langen Kampfs gegen Drogen- und Alkoholabhängigkeit und nachdem sie sich von Ashton trennte, fiel sie zurück in ihre alten Muster. Sie ist sich bewusst, dass sie wegen der Scheidung nicht in ein tiefes Loch fallen will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind