Jörn Schlönvoigt:
Bald Papa?

Jörn Schlönvoigt (Foto: HauptBruch GbR)

Jörn Schlönvoigt möchte Vater werden. Für seine Zukunft wünscht der Schauspieler sich auf jeden Fall Kinder.

In der Serie „GZSZ“, in der er täglich als Philipp Höfer zu sehen ist, spielt Schlönvoigt derzeit den Ersatzvater für die Tochter seiner Zwillingsschwester Emily Höfer (gespielt von Anne Menden). Auch in seinem Privatleben ist der symphatische Sänger derzeit viel von einem Baby, seinem zwei Monate alten Neffen Moritz, umgeben.

Gegenüber „OK“ erzählt er: „Ich liebe Babys. Natürlich möchte ich Kinder haben, am liebsten mehr als zwei.“ Auch eine Adoption schließt das Multitalent nicht aus, da er der Meinung ist, dass „jedes Kind ein Recht darauf hat, wohl behütet aufzuwachsen.“

Der Frauenschwarm bestätigte erst kürzlich, dass er nach der Trennung von seiner „GZSZ“-Kollegin Sila Sahin wieder frisch verliebt ist. Damals erzählte der 27-Jährige „IN“: „Ja, ich bin wieder verliebt. Auf Grund der Trennung zu Sila war das natürlich alles sehr vorsichtig, ich wollte nichts überstürzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © (Foto: HauptBruch GbR)

von Natalie Eilers

Speak Your Mind