Cathy Hummels:
Rührende Weihnachts-Tradition

Seit dem Sommer ist Cathy Hummels glücklich mit Fußball-Profi Mats Hummels verheiratet …

Gibt es bald ein Baby für Angelina Heger?

Angelina Heger hätte gern früher als später ein Baby …

Katy Perry:
Schmiedet Nachwuchspläne mit DJ Diplo?

Katy Perry und Dj Diplo sollen auf einer Party „übereinander hergefallen“ sein …

Kaley Cuoco:
Wünscht sich Nachwuchs

Kaley Cuoco kann es kaum noch erwarten, mit Ryan Sweeting Kinder zu bekommen …

Drew Barrymore:
Babymarathon?

Drew Barrymore wünscht sich mehr Kinder …

Jörn Schlönvoigt:
Bald Papa?

Jörn Schlönvoigt möchte Vater werden …

George Clooney:
War Stacys Kinderwunsch der Trennungsgrund?

George Clooney wurde angeblich von seiner Freundin verlassen, weil er keine Kinder mit ihr haben wollte …

Gerard Butler:
Großer Kinderwunsch

Gerard Butler fühlt sich bereit dazu, eine Familie zu gründen …

Judith Rakers:
So stark ist ihr Kinderwunsch

Judith Rakers will noch nicht unbedingt Kinder kriegen …

Nazan Eckes:
Kinderwunsch

Nazan Eckes will mit ihrem Mann eine Familie gründen …

Cameron Diaz:
Adoptiert ein Kind?

Cameron Diaz könnte sich vorstellen, ein Kind zu adoptieren …

Frédéric Prinz von Anhalt:
Sucht deutsche Leihmutter

Frédéric Prinz von Anhalt will seine zukünftigen Kinder nur von einer Deutschen austragen lassen …

Steven Spielberg:
„E.T.“ weckte Kinderwunsch

Steven Spielberg entschloss sich nach der Arbeit an „E.T. – Der Außerirdische“, Vater zu werden …

Reese Witherspoon:
Babywunsch mit zweitem Ehemann

Reese Witherspoon kann sich vorstellen, nochmal Mutter zu werden …

Nicole Scherzinger:
Wollte mehr als Lewis

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich angeblich, da sie unterschiedliche Zukunftspläne haben …

January Jones:
Ihr größter Wunsch erfüllt sich

January Jones soll schon immer einen ausgeprägten Kinderwunsch gehabt haben …

Beyoncé und Jay-Z:
Arbeiten sie am Nachwuchs?

Neben einem Flug zum Mond, gibt es für Jay-Z noch einen Wunsch, den er sich in nächster Zeit gern erfüllen würde …

Stephen Gately:
Wünschte sich ein Kind

Stephen Gately hatte einen großen Wunsch: Er wollte unbedingt Vater werden …