Liam Hemsworth:
Bald der Mann an Oprah Winfreys Seite?

Liam Hemsworth

Liam Hemsworth hat zugegeben, Single zu sein. Der Schauspieler, der gerade auf Promo-Tour für seinen neusten Film „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ ist, wurde im September fotografiert, wie er die mexikanische Schauspielerin Eiza Gonzalez küsste – nur wenige Tage nachdem er und Sängerin Miley Cyrus das Ende ihrer Verlobung bekannt gegeben hatten.

Nun verriet der 23-Jährige, gegenüber dem Magazin „Extra“, dass das Verhältnis zu Gonzalez nichts ernstes sei: „Im Moment habe ich keine Frau an meiner Seite.“

Für seine ehemalige Verlobte Miley Cyrus hat der Schauspieler trotz ihrer Skandalauftritte nur positive Worte übrig: „Ich freue mich wirklich sehr für sie, dass sie momentan so erfolgreich ist.“ Hemsworth Co-Star Woody Harrelson scherzte im selben Interview, der 23-Jährige solle sich doch eine andere prominente Freundin suchen wie zum Beispiel Oprah Winfrey.

Hemsworth nahm den Vorschlag mit Humor und antwortete: „Wer weiß? Ich möchte nichts ausschließen. Sie ist eine wundervolle, tolle und starke Frau.“

Miley Cyrus dagegen hat erst einmal genug vom Daten und möchte sich vorerst auf ihrer Karriere konzentrieren, sagte sie kürzlich: „Ich muss meine Musik genau so behandeln wie einen Partner. Ich muss ihr Zeit gegeben und all die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Das ist meine große Liebe im Moment. Ich habe gerade die beste Zeit meines Lebens und möchte nicht irgendwann auf diesen Moment zurück schauen und sagen: ‚Ich wünschte ich hätte nicht so lange der Trennung hinterher geweint.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind