Mark Wahlberg:
Ausraster bei Filmpremiere

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg gibt Schauspielern, die ihre Arbeit mit der des Militär vergleichen, Kontra. Der Schauspieler spielt eine Hauptrolle im Film „Lone Survivor“, der auf den Memoiren von Marcus Luttrell, eines Soldaten der Navy SEAL (Spezialeinheit der US Navy) basiert. Wahlberg ist entsetzt von Hollywood-Schauspielern, die sich über ihr hartes Training für Dreharbeiten beschweren und ist überzeugt, dass das im Vergleich zur realen Kriegsführung nichts sei.

Auf der Premiere seines Films am vergangenen Dienstag schimpft der leidenschaftliche 42-Jährige: „Schauspieler, die da sitzen und darüber reden ‚Oh, ich war bei einem SEAL-Training‘. Es ist mir scheißegal was du getan hast. Du hast keine Ahnung, was diese Typen machen mussten. Jemand, der da sitzt und behauptet, sein Job sei so schwer wie beim Militär zu sein? Wie kannst du es wagen, wenn du zwei Stunden damit verbringst in der Maske zu sitzen? Mir ist egal, ob dein Arsch davon kaputt ist. Du kannst am Ende des Tages nach Hause gehen. Du kannst in dein Hotelzimmer gehen. Du kannst dir dein beschissenes Hühnchen bestellen.“

Wahlbergs hitzige Rede folgte, nachdem er bei einer Frage und Antwort-Runde auf der Bühne gefragt wurde, wie er sich für die Rolle in dem Militär-Film vorbereitet hat. Seine Antwort überraschte laut „E!News“ einige der Leute im Publikum.

Der Schauspieler soll daraufhin versucht haben, sein Fassung zurückzuerlangen und entschuldigte sich: „Es tut mir Leid, dass ich ausgerastet bin. Fragt mich heute Abend nichts mehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind