Lady Gaga:
Lehnt Mitgliedschaft im „Club 27“ ab

Lady Gaga H&M Store Opening

Lady Gaga will nicht jung sterben. Die Popdiva, die erst kürzlich zugab, dass sie zu Beginn des Jahres abhängig von Marihuana war, hat ihren Drogenkonsum jetzt erheblich reduziert, da sie nicht jung sterben möchte, wie Amy Winehouse.

Die verstorbene Soulsängerin und andere Musiker wie Kurt Cobain, Jimi Hendrix und Jim Morrison starben alle im Alter von 27 Jahren, Gaga ist jedoch felsenfest davon überzeugt, dass sie ihren 28. Geburtstag im März erleben wird. „Ich will leben und ich will, dass meine Fans leben“, stellt sie im Interview klar. „Ich will nicht, dass sie sich quälen, so wie ich mich gequält habe. Ich will den Menschen zeigen, dass ich älter als 27 werde und dass sie es ebenso schaffen.“

Die Pop-Sensation sieht es als Aufgabe, klarzumachen, dass Musiker nicht jung sterben müssen, um Legenden zu sein. Sie erklärt: „Ich will diesen Code ändern. Es ist ungesund, zu denken, dass man jung sterben muss, dass man erst tot sein muss, um eine Legende zu sein und damit die Leute sich an dich erinnern.“

Gaga wandte sich den Drogen zu, nachdem sie sich im Februar eine schmerzhafte Hüftverletzung zuzog, weshalb sie auch ihre „Born This Way Ball“-Welttournee früher als gedacht beenden musste. Die Sängerin will Marihuana jetzt aber den Rücken zukehren und sich stattdessen auf ihre Musik konzentrieren. Sie erklärt im Interview mit einem US-amerikanischen Radiosender: „Kann ich ohne brillant sein? Ich weiß, dass ich es kann und dass ich es sein muss, weil ich leben möchte

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind