Lady Gaga:
Lehnt Mitgliedschaft im „Club 27“ ab

Lady Gaga will nicht jung sterben …

Alice Cooper:
Sprang dem Tod von der Schippe

Alice Cooper kratzte die Kurve, bevor er in die Fußstapfen von Jim Morrison, Jimi Hendrix und Janis Joplin treten konnte …

Reg Traviss:
Hat Amys Tod noch nicht verwunden

Reg Traviss, der zwei Jahre lang mit Amy Winehouse liiert war, hat noch immer an dem Verlust seiner Freundin zu knabbern …

Amy Winehouse:
Nicht an Drogen gestorben

Amy Winehouse hatte bei ihrem Tod keine illegalen Substanzen im Körper …

Amy Winehouse:
Ihre Villa wird zur Wohltätigkeitszentrale

Amy Winehouses Londoner Residenz wird zur Verwaltungsstelle einer Wohltätigkeitsorganisation umfunktioniert …

Amy Winehouse:
War mit Reg Traviss verlobt

Amy Winehouse hatte angeblich vor, ihren Freund Reg Traviss im nächsten Jahr zu heiraten …

Amy Winehouse:
Vor dem Tod beim Dealer?

Amy Winehouse soll sich laut einem Freund vor ihrem Tod Drogen gekauft haben …

Amy Winehouse:
Adoption nur ein Gerücht?

Amy Winehouse stand laut ihrem Sprecher nicht kurz vor einer Adoption …

Amy Winehouse:
War der kalte Entzug zu viel?

Der Körper von Amy Winehouse soll den Entzug nicht verkraftet haben, behauptet ihre Familie …

Amy Winehouse:
Fans sorgen für Aufruhr

Betrunkene Amy Winehouse-Fans stifteten am Tag der Beerdigung der Sängerin Unruhe …

Amy Winehouse:
Hat ihre letzte Ruhe gefunden

Amy Winehouse wurde am 26. Juli auf dem Edgwarebury-Friedhof in London beigesetzt …

Amy Winehouse:
Tod vorausgeahnt?

Amy Winehouse soll angeblich damit gerechnet haben, jung zu sterben …