Drew Barrymore:
Babymarathon?

Drew Barrymore

Drew Barrymore wünscht sich mehr Kinder. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman erwarten derzeit ihr zweites Kind. Dennoch planen die beiden bereits die weitere Vergrößerung ihres Haushalts.

Der Zeitschrift „Women’s Health“ erzählt sie: „Ich hätte unheimlich gerne mehr Kinder. Ich glaube, wenn man psychisch gesund ist, ist man auch physisch gesünder.“ Die hübsche Blondine, die bereits eine 13 Monate alte Tochter namens Olive, hat, fixiert sich während der Schwangerschaft nicht zu sehr auf ihr Äußeres und geht locker damit um.

„Ich mache derzeit tatsächlich wenig Sport. Was ich viel mache, ist Essen aufzugabeln, es mir in den Mund zu schieben und zu kauen. Und das wiederhole ich dann. Es geht immer darum, sich in Klamotten wohl zu fühlen und zu wissen, dass man sich für den Abend hübsch machen kann … aber so etwas wie Perfektion existiert nicht. Wenn man zwanghaft versucht dort hin zu kommen, foltert man sich selbst. Während man schwanger ist muss man nicht perfekt aussehen. Ein Baby in die Welt zu setzen ist die Perfektion“, so die Mutter in spe.

Die 38-Jährige ließ sich für ihre neue „Flower“ Kosmetik-Linie von ihrer Tochter inspirieren. „Ich liebe es die Beauty-Linie zu machen, weil es einfach so grundlegend feminin ist und Frauen zelebriert. Ich denke an meine Tochter und daran, wie besonders es ist etwas derart kreatives und stärkendes zu machen.“

Die werdende Mutter konzentriert sich derzeit auf ihr Familienleben und ist überzeugt davon, dass die Kindheit ihrer Kinder von viel Spielzeit geprägt sein wird. „Ich bin nicht mit viel Familie aufgewachsen. Ich bin so schnell groß geworden und war allem ausgesetzt und daher glaube ich, dass es großartig ist solange Kind zu sein wie nur möglich – ich würde das für meine Kinder toll finden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind