Mariah Carey:
Juwelenraub in ihrem Namen

Mariah Carey

Das Mariah Carey auf teuren Schmuck steht, ist kein Geheimnis. Ein paar freche Diebe haben aus Mariahs Vorliebe für kostspieliges Geschmeide nun Kapital geschlagen.

Wie „TMZ.com“ berichtet, rief einer der Diebe bei einem Juwelier in Santa Monica an und gab sich als Assistent von Careys Ehemann Nick Cannon aus. Er tischte der Verkäuferin die Story auf, Cannon brauche dringend ein Geschenk für seine Frau und ob es nicht möglich wäre, ihm einige schöne Stücke in seinem Hotel vorbeizubringen.

Die Verkäuferin willigte ein, packte den Schmuck ein und fuhr zum Roosevelt Hotel in Hollywood. Dort wurde sie an der Tür von einem Herren empfangen, der sich als Bodyguard Cannons ausgab und ihr erklärte, er würde den Schmuck zu Cannon bringen und dann mit dem Kaufpreis in Bar zurückkommen – Cannon hätte nämlich keine Steuern zahlen wollen.

Die Frau übergab dem Mann die Tasche mit dem wertvollen Inhalt, woraufhin dieser auf Nimmerwiedersehen verschwand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind