Chris Brown:
Wütet wieder!

Chris Brown

Chris Brown muss weitere 90 Tage in Therapie. Ein Richter in Los Angeles verurteile den 24-jährigen Sängerin zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer anderen Reha-Klinik, nachdem rauskam, dass der Ex-Freund von Rihanna aus der Einrichtung, in die er sich am 29. Oktober freiwillig begeben hatte, rausgeflogen war.

Wie am vergangenen Mittwoch aus einem Schreiben der Klinik hervorging, soll Chris Brown während seines zweiwöchigen Aufenthalts erneut neuen Wutausbruch gehabt haben. Die Promi-News-Seite „TMZ.com“ schreibt, der 24-Jährige habe nach einer Therapie-Sitzung, an der auch seine Mutter teilnahm, mit einem Stein das Seitenfenster ihres Wagens zerstört.

In den Unterlagen, die dem Gericht über dieses Ereignis vorliegen steht: „Mr. Brown ging nach der Sitzung einfach nach draußen, schnappte sich einen Stein und warf ihn durch das Autofenster, das komplett zersplitterte.“ Brown ist seit seiner Prügelattacke auf Rihanna immer noch auf Bewährung.

Er wurde kürzlich zu weiteren 1000 Stunden Sozialarbeit verurteilt, die er derzeit immer noch ableistet. Am kommenden Montag, den 25.11.2013, steht ein weiterer Gerichtstermin für den R’n’B-Sänger an.

Dann muss er sich eine Auseinandersetzung mit einem Mann in Washington D.C. erklären. Der 20-Jährige musste nach dem Zusammentreffen mit Chris Brown und seiner Bodyguard im Krankenhaus behandelt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind