Kim Gloss:
Mit Kay One läuft nichts

Kim "Gloss" Debkowski (Foto: HauptBruch GbR)

Kim Gloss ist nicht mit Kay One zusammen. Das 21-jährige „DSDS“-Sternchen wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals mit dem 29-jährigen Rapper in Verbindung gebracht, stellt nun aber klar, dass die beiden keine Beziehung führen.

„Wir kennen uns, wir sind gute Freunde, aber wir sind kein Paar“, verrät Kim Gloss gegenüber „RTL“. „Ich sag mal so: Ich bin Single und das ist erst mal gut so.“ Wichtig ist für die Sängerin jetzt nur ihre kleine Tochter Amelia, die sie gemeinsam mit Rocco Stark großzieht. Auf die Frage, wie es mit ihrem Spross läuft, antwortet Gloss nur: „Mit der Kleinen ist alles gut. Das ist alles privat.“

Und obwohl sie froh darüber ist, Single zu sein, glaubt das It-Girl fest daran, dass sie die große Liebe irgendwann findet. Sie erzählt im Interview: „Aber ich suche nicht, ich lasse mich finden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.