Simon Cowell:
Will Geburt nicht verpassen

Simon Cowell

Simon Cowell wird bei der Geburt seines Kindes dabei sein. Der 54-jährige Musikmogul bestätigt, dass er an der Seite seiner schwangeren Freundin sein wird, wenn diese mit seinem ersten Kind in den Wehen liegt.

Cowell wird sich jedoch ziemlich zusammenreißen müssen, hat er doch erst kürzlich zugegeben, dass er kein Blut sehen kann. Er erzählte dem „HELLO!“-Magazin: „Ich werde im Kreißsaal dabei sein, aber ich werde nicht zu weit unten zuschauen.“ Auf die Frage, ob er die Nabelschnur des Kindes durchtrennen wird, fügt der Produzent hinzu: „Bist du verrückt? Ich kann kein Blut und das ganze andere Zeug sehen.“

Der „X-Factor“-Erfinder scheint seine Meinung innerhalb der letzten Wochen geändert zu haben, immerhin hatte er in der Vergangenheit gesagt, dass er Silverman bei der Geburt im Februar nicht zur Seite stehen will. „Ich weiß, es klingt schrecklich, aber du willst auch nicht ins Restaurant gehen und zuschauen, wie man dein Essen zubereitet“, erklärte er im September.

„Ich glaube, es gibt einige Dinge, die man nicht sehen sollte und das ist eines davon. Ich werde in der Nähe sein, aber ich werde nicht zuschauen.“

Indes lernte Cowell letzte Woche den Vater Steven Davis und die Stiefmutter Rosy seiner 37-jährigen Freundin bei einem Dinner in Los Angeles kennen. Über den baldigen Großvater verlor er danach nur gute Worte: „Ihr Vater ist ein cooler Typ. Wir haben uns richtig gut verstanden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind