Robbie Williams:
Take That loben seine neuen Songs!


Robbie Williams jagt in letzter Zeit nicht nur Aliens, er ist nach mehr als zwei Jahren auch wieder im Studio und arbeitet an einer neuen Platte. Laut „Sun“ haben Robbies neue Songs jetzt Lob von prominenter Stelle bekommen.

Sein ehemaliger Band-Kollege und Rivale Gary Barlow lobte Robbie in dem Blatt in den höchsten Tönen. Er sagte: „Wir hatten eine echt tolle Zeit mit Robbie in Los Angeles und er hat uns einiges von seinem neuen Material vorgespielt. Es war wirklich gut!“

Ob die Songs sich um Außerirdische drehen, wie von manchen gemutmaßt, verriet Barlow aber nicht.


[AMAZONPRODUCT=3499619989]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Idols Licensing and Publicity Ltd.

von TIKonline.de

Comments

  1. Was soll man dazu noch sagen? Robbie Williams ist grandios – aber er erfüllt zzt. wohl eher nur seine Pflicht und seinen Plattenvertrag. Die Zeiten wo es aus Lust und Spass seine Fans glücklich gemacht hat sind wohl leider vorbei!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.